© 2016 by Germanhorse Connection

Follow us

  • Facebook - Grey Circle
  • Vimeo - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Don Daiquiri und Karen auf dem Weg nach Rio...

Auf dem Besten Wege, sich für Olympia zu qualifizieren sind Kanada's Karen Pavicic und der nun 14-jährige Don Daiquiri. Das bereits für Aachen qualifizierte Paar fand sich über David und Susan Silverman  die Don Daiquiri als Vierjährigen über uns gekauft und zunächst mit Seb Heinze in den Sport geschicht hatten. Das freut auch Züchter Hans-Georg Kaiser und Ziehvater Josef Kathmann in Hausstette. 

Mittlerweile ist der Don Cardinale-Sohn Grand Prix-Sieger und war auch schon in Aachen international am Start. Wir drücken alle Daumen, dass die noch fehlenden Punkte zusammenkommen und freuen uns, dieses sympathische Paar hoffentlich in Rio am Start zu sehen. Go, Karen, Go!   

Foto: Terri Miller

20. Mai 2016