© 2016 by Germanhorse Connection

Follow us

  • Facebook - Grey Circle
  • Vimeo - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
 KUNDENMEINUNGEN 

<iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/FA_33JvGs1A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

"Meine Mädels sehen großartig aus"

 

Nancy Holowesko, Maryland, USA

“Hi Kareen, Harry ist fantastisch!  Er ist das Pony meiner Enkelin. Iris reitet ihn seit sie 6 ist, sie reitet ihrem 3. Lebensjahr."

Janet Boyle, Ohio, USA

“Wir möchten Dir und Deinem Team für die Aufzucht von Chartstürmer und die super Erziehung die er bei Euch bekommen hat. Er hat perfektes Benehmen und macht toll mit. Überall wo wir mit ihm gewesen sind bekommt er komplimente für sein tadelloses Verhalten das wir gern unser Verdienst nennen würden aber wir wissen dass er es bei Euch gelernt hat. Wir empfehlen jedem der für sein Fohlen die beste Aufzucht möchte, seine Fohlen zu Dir zu schicken. England ist weit weg aber wir haben uns nie Sorgen machen müssen weil wir wussten dass in den besten Händen ist.”

Ann Marie Manning, Cheshire, Großbritannien

"Faya geht es hervorragend. Sie ist besser als ich je zu träumen gewagt hätte!! Sie hat den Flug und die Quarantäne sehr gut überstanden und sieht großartig aus.

Vielen Dank für deine Hilfe sie auszusuchen. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zukunft. Ich verstehe dass Leute süchtig danach werden, in Deutschland Pferde zu kaufen! Es war ein wundervolles Erlebnis."

 

Elizabeth Spiker, Gainesville, Florida

“Vielen Dank! Den Stuten geht es hervorragend, sie sind gute Mütter und wir waren sehr erfolgreich bei der Hannoveraner Inspektion!"

Lynda Tetréault, Ferme Boréalis

"Wollte mal kurz von Beau berichten. Ging sein erstes Turnier auswärts heute und gleich Sieg mit 7,1 mit seiner neuen Besitzerin :-))) Dabei mußten wir die halbe Stunde am Platz abreiten während der Traktor den Boden abzog!Also einfach immer hinter dem Traktor nach..... Er ist eine supercoole Socke!!"

Edith Greimel, Wien

“Herzlichen Dank für die Fotos von unseren Kleinen. Die Jungen machen uns hier jeden Tag Freude und sind allerliebst. Rothstein hat bislang jede Prüfung gewonnen und  Rhodium wird wenn alles klappt zur Sichtung gehen für Ermelo. Wir kommen Euch im Herbst endlich wieder besuchen.”

Ulrike Gasser, Eibiswald, Österreich

Sie ist eine echte Werbung für Dich, so intelligent, freundlich & willig, sie ist wirklich ein Schatz. Denkst Du darüber nach, Dune wieder mit Florencio anzupaaren? Falls ja wäre ich sehr interessiert an dem Fohlen. Danke für so ein wundervolles Pferd

Sari Ulrich, Somersby, Australien, Besitzerin von Freundschaft v. Florencio a.d. SPS Dune